Eevee und Finn

finn-und-eevee_6

Suchen ein Zuhause:

Eevee und Finn

Merkmale

  • Name: Finn (dunkleres Fell) und Eevee (helleres Fell)
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: Finn (männlich) und Eevee (weiblich)
  • Kastration: ja (beide)
  • Alter: 9 Monate (beide)

Die beiden Geschwister Eevee und Finn sind total sauber und kerngesund. Im Mai werden sie 1 Jahr alt und kuscheln ganz viel miteinander. Sie sind gechipt und kastriert. Die Impfung steht noch aus.

Finn ist superhübsch und könnte aus der Whiskas Werbung kommen. Leider noch etwas schüchtern, läuft aber einem gerne hinterher und schnuppert Frauchen und Herrchen ab. Er ist eher ruhig und schaut Eevee gerne beim Spielen zu. Haargummis bringen ihn richtig in Spiellaune.

Eevee ist eine wilde Spielmaus, aber kuschelt inzwischen gerne mit Menschen auf der Couch oder auf dem Bett. Man muss aber noch auf sie zukommen, sonst traut sie sich noch nicht. Wenn sie irgendwas will, miaut sie ganz viel. Am liebsten schläft se auf Jacken, vorzugsweise Männerjacken 🙂

Der Lieblingssnack von den kleinen Mäusen ist Käse, den nehmen sie dann auch von der Hand.

Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei uns!

Selbstauskunft ausfüllen

Kontakt

Augsburger Notfellchen e. V.
Lutzstraße 38
86157 Augsburg

Tel. 0821 90 78 63 05
Fax: 0821 88 42 120
E-Mail: info@augsburgernotfellchen.de

WhatsApp: +4982190786305

Spendenkonto

Deutsche Skatbank/VR Altenburg Land
IBAN: DE14 8306 5408 0004 8673 51
BIC: GENO DEF1 SLR

Jede Hilfe zählt!

Mitglied werden

Pate werden

Spender werden

Notfellchen aufnehmen