Kiki, Simba, Shila und Findus

IMG_2502-1

Sucht ein Zuhause:

Kiki, Simba, Shila und Findus

Merkmale

  • Name: Kiki, Simba, Shila und Findus
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Alter: 5 Monate alt
  • Kastration: nein
  • Farbe: getigert

Kiki und seine Geschwisterchen hatten sehr schlimm Katzenschnupfen, deshalb vermitteln wir nur zu zweit oder zu anderen geimpften Katzen dazu.

Wir vermitteln unsere kleinen Lieblinge in eine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Abgegeben werden die Katzen deshalb auch noch nicht geimpft und gechipt, das wird aber auch danach noch von uns bezahlt.

Auch bei einem Weiteren Katzenschnupfenausbruch übernehmen wir die Kosten, der natürlich bei jedem Umzug durch die Senkung des Immunsystem wieder passieren kann.

Die Behandlung erfolgt mit Augensalbe und Antibiotika, also kein Hexenwerk.

Sonst sind die Kleinen extrem fidel, spielen und rasen den ganzen Tag durch die Wohnung.

Sie sind absolut schmusig und zutraulich, da sie Handaufzuchten sind. Kiki und seine Geschwisterchen hatten sehr schlimm Katzenschnupfen, deshalb vermitteln wir nur zu zweit oder einzeln zu anderen geimpften Katzen dazu.

Näheres erklären wir euch beim Kennenlerntermin

Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne bei uns!

Kontakt

Augsburger Notfellchen e. V.
Lutzstraße 38
86157 Augsburg

Tel. 0821 90 78 63 05
Fax: 0821 88 42 120
E-Mail: info@augsburgernotfellchen.de

WhatsApp: +4982190786305

Spendenkonto

Deutsche Skatbank/VR Altenburg Land
IBAN: DE14 8306 5408 0004 8673 51
BIC: GENO DEF1 SLR

Jede Hilfe zählt!

Mitglied werden

Pate werden

Spender werden

Notfellchen aufnehmen